Hauptversammlung 2019 - unser neuer Vorstand

Am Freitag den 08.11.2019 ab 19 Uhr versammelten sich 52 aktive Vereinsmitglieder zur regulären Mitgliederversammlung im Sportzentrum Vieselbach.

Auf der  Tagesordnung standen die Berichte zum aktuellen Stand des Vereins. Neben dem Bericht zum Kassenstand, der Mitgliederzahl und aktuellen Berichten aus den Abteilungen wurde der alte Vorstand vollumfänglich entlastet und damit die Legislaturperiode beendet.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Anwesenden für die interessanten Gespräche und das erneut entgegengebrachte Vertrauen.

Wir gratulieren ebenfalls unserem (nun ehemaligen) Vereinsvorsitzenden der letzten 6 Jahre Uli Vogel zum Erhalt der GutsMuths-Ehrenplakette in Silber für besondere Verdienste als Anerkennung der Förderung des Thüringer Sports.

Der Vorstand

In den neuen Vorstand wurden gewählt: Claudia Siegfried, Margit Bennewitz, Nancy Hamann, Karin Letsch, Uli Vogel, Christian Jendraß, Sascha Georgy und Volker Wieser.

Volker Wieser wurde vom neuen Vorstand mehrheitlich zum neuen Vereinsvorsitzenden gewählt.

Der Vorstand wird darüber hinaus unterstützt durch den Ehrenvorsitzenden Rainer Stammler, Gabriele Röhrborn, Beate Ruschitz und Jan Klemisch.

Als Kassenprüfer wurden gewählt Dietmar Poppitz und Beate Ruschitz.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und dem neuen Vorstand viel Erfolg für die nächsten 3 Jahre.

Sascha Georgy